Bob Heinz

Warum grade er, warum diese Seite? Er ist für viele der Mann neben Hansrudi Wäscher, er hat unsere Jugend wie kaum ein anderer bunt und schön gemacht. 

Warum also diese Seite?

Weil ihm viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Diese Seite will zusammenführen, was er geschaffen hat. Die vielen Titelbilder, die er gezeichnet hat. Und seine vielen Arbeiten sollen hier einen Überblick bekommen.

Komplett?

Ist diese Seite noch lange nicht - kann sie vielleicht auch nie werden. Sie soll wachsen - mit jedem Cover und jeder Zeichnung, die mir zur Verfügung gestellt wird. 

Schickt sie mir zu - ich füge sie ein, dass hier eines Tages das Forum - BOB HEINZ komplett - entsteht.

Fragen beantworte ich gerne - auch wenn  ich nicht alles aber vieles weiss.

Dies ist eine private, nichtkommerzielle homepage - macht einfach mit.

 

Viele Grüße

 

Werner Reuß

   
         
    Das Copyright für alle Abbildungen liegt bei Irene Heinz vertreten durch Becker Illustrators Hamburg. Die Zustimmung zur Idee der Homepage hat Hartmut Becker im Juni 2006 auf derm 12. COMICSALON in Erlangen erteilt, wofür ich danke.
Gelegentlich wurden Abbildungen folgender homepages verwendet, für deren Zustimmung ich sehr danke:
www.comic-guide.de, www.comics.org